Matthias Meyer neuer Leiter Marketing bei OWA

Auszeichnung
Der neue Marketingleiter Matthias Meyer (r.) nahm den Preis zusammen mit Produktmanager Ralf Hansen (l.) in Paris in Empfang. Foto: Muuuz

Matthias Meyer (44) hat die Marketingleitung beim Odenwald Faserplattenwerk, OWA, übernommen. Wie es dazu weiter heißt, verfüge der Diplom-Kaufmann über langjährige Branchenerfahrung und war zuletzt für Velux tätig.

Als einer seiner ersten Amtshandlungen konnte er kürzlich in Paris den MIAW-Award für das neue Deckensystem „Corpus“ des Herstellers entgegennehmen. Hintergrund: Die Muuuz International Awards werden von der französischen Architektenvereinigung Archi-Designclub in enger Zusammenarbeit mit den französischen Magazinen Muuuz und D’a ausgerichtet. In diesem Jahr wurden 30 Produkte von Unternehmen aus mehr als zehn Ländern ausgezeichnet.