Matthias Meyer neuer Leiter Marketing bei OWA

Auszeichnung
Der neue Marketingleiter Matthias Meyer (r.) nahm den Preis zusammen mit Produktmanager Ralf Hansen (l.) in Paris in Empfang. Foto: Muuuz

Matthias Meyer (44) hat die Marketingleitung beim Odenwald Faserplattenwerk, OWA, übernommen. Wie es dazu weiter heißt, verfüge der Diplom-Kaufmann über langjährige Branchenerfahrung und war zuletzt für Velux tätig.

Als einer seiner ersten Amtshandlungen konnte er kürzlich in Paris den MIAW-Award für das neue Deckensystem „Corpus“ des Herstellers entgegennehmen. Hintergrund: Die Muuuz International Awards werden von der französischen Architektenvereinigung Archi-Designclub in enger Zusammenarbeit mit den französischen Magazinen Muuuz und D’a ausgerichtet. In diesem Jahr wurden 30 Produkte von Unternehmen aus mehr als zehn Ländern ausgezeichnet.

 

 

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?