Torsten Schinkel kehrt zurück zu Wienerberger

Torsten Schinkel
Torsten Schinkel ist neuer Leiter des Produktmanagements Wand und Fassade. Foto: Wienerberger/IsoK°

Torsten Schinkel (39) ist seit dem 1. Mai neuer Leiter des Produktmanagements Wand und Fassade innerhalb der Business Unit Wand bei Wienerberger Deutschland mit Sitz in Hannover. Er folgt auf Alexander Lehmden, der im Juli 2017 nach dreieinhalb Jahren in die Konzernzentrale nach Österreich zurückkehrt. Schinkel war bereits von 2005 bis 2012 als Leiter des Produktmanagements Vormauer und Pflaster für Wienerberger tätig. Von 2012 bis 2014 leitete er das Produktmanagement des finnischen Baustoffherstellers UPM Profi. In den letzten drei Jahren war er in der gleichen Position bei Xella Deutschland für verschiedene Marken in West- und Mitteleuropa verantwortlich.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?