Neuer Verkaufsleiter Nord bei Rigips

Dietmar May
Dietmar May. Foto: Rigips

Dietmar May wird zum 1. Mai die Funktion des Verkaufsleiters Nord bei Rigips übernehmen. May war zuvor innerhalb des Unternehmens viele Jahre als Fachberater im Außendienst für das Gebiet Schleswig-Holstein/Hamburg tätig. Er berichtet zukünftig direkt an Michael Schäfer, Vertriebsleiter Nord.

Mit der Berufung Dietmar Mays zum Verkaufsleiter für das Gebiet Nord vollzieht Rigips laut Mitteilung weitere Schritte im Rahmen seiner zu Jahresbeginn umgesetzten Gebietsreform, wie Peter Kamps, Direktor Vertrieb und Marketing, erläutert. „Im Rahmen einer eingehenden Gebietsanalyse haben wir eine neue Vertriebsgebietsstruktur entwickelt, mit der wir flächendeckend das von uns angestrebte, hohe Betreuungsniveau dauerhaft erreichen. Deshalb haben wir unter anderem ein neues Verkaufsleitungsgebiet geschaffen, um die Kunden in den Ballungsgebieten Hannover, Bremen, Hamburg und den nördlich angrenzenden Regionen noch intensiver betreuen zu können.“