Beinbrech erweitert Geschäftsleitung

Markus Kern
Markus Kern ist bereits seit 23 Jahren im Unternehmen Beinbrech beschäftigt und hat in der Vergangenheit unterschiedliche Führungspositionen im Bereich Baustoff-Vertrieb besetzt. Foto: Beinbrech

Zum 1. April erweitert das Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech seine Geschäftsleitung. Die Vertriebsverantwortung des Unternehmens mit Sitz in Bad Kreuznach wird in die Bereiche Dach/Holz und Baustoffe aufgeteilt. Markus Kern übernimmt zum genannten Termin als Vertriebsleiter Baustoffe die Vertriebsverantwortung für den kompletten Bereich Baustoffe. Er koordiniert damit auch die Baustoffsortimente der Niederlassungen.

Der umfangreiche Bereich Dach/Holz bleibt in den Händen von Geschäftsführer Frank Schupp, der auch weiterhin die Gesamtverantwortung für alle Niederlassungen trägt. „Mit dieser Erweiterung werden wir mehr Kraft in den gesamten Vertrieb stecken können und der Bedeutung unserer unterschiedlichen Zielgruppen gerecht“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Georg Böcking. Mit der Berufung in die Geschäftsleitung erhält Kern Prokura.

 

 

 

 

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?