Christof Folkerts betreut internationales Marketing für die Marke Uzin

Christof Folkerts
Christof Folkerts. Foto: Uzin Utz

Bereits seit Mitte Februar ist Christof Folkerts bei der Marke Uzin für den Bereich Marketing der internationalen Tochtergesellschaften in den USA, Australien/Neuseeland, Asien, Frankreich und Österreich zuständig, wie das Unternehmen Uzin Utz nun bekannt gab. Der 30-Jährige blicke auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Marketing zurück und sei zuletzt bei einem international tätigen Reisemobil-Hersteller tätig gewesen. Parallel dazu habe Folkerts ein berufsbegleitendes Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb an der Hochschule Wismar absolviert. Folkerts tritt die Nachfolge von Andreas Renz an, der im Februar zur US-amerikanischen Tochtergesellschaft zurückgekehrt ist und dort als Manager of Organizational Development die Expansionsprojekte der Uzin Utz-Tchter Ufloor Systems betreut. Renz war bereits 2006 am Aufbau der Tochtergesellschaft in den USA beteiligt.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?