Neuer Marketingleiter bei Mapei

Dirk Mayer-Mallmann
Dirk Mayer-Mallmann. Foto: Mapei

Dirk Mayer-Mallmann (48) verantwortet ab dem 1. April das Marketing von Mapei Deutschland. Er folgt damit auf Christian Trüschler. Mayer-Mallmann kehrt nach Mitteilung des Unternehmens in die Bauchemiebranche zurück, in der er bereits 16 Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Zwischenzeitlich habe er die Markenführung und den Marketing-Service bei einem namhaften deutschen Hersteller der Nutzfahrzeugindustrie verantwortet. Zu seinen Aufgabenbereichen bei Mapei gehören unter anderem die Entwicklung und Implementierung von Kommunikations- und Vermarktungsaktivitäten sowie die Betreuung der Fachpresse.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?