Neuer Finanzvorstand beim FV WDVS

Thomas Mothes
Thomas Mothes. Foto: FV WDVS

Thomas Mothes wurde von den Mitgliedern des Fachverbandes Wärmedämm-Verbundsysteme (FV WDVS) per Online-Votum als Nachfolger von Joachim Fürbringer zum neuen Vorstand Finanzen gewählt. Der 47-Jährige gebürtige Chemnitzer ist gelernter Tischlermeister und begann seine Berufslaufbahn in der WDVS-Branche 1996. Seit 2010 ist er Technischer Leiter Vertrieb Wand & Fassade und verantwortet das Zulassungswesen WDVS für die Maxit-Gruppe.

Im FV WDVS engagiert sich Mothes in verschiedenen Gremien bereits seit 2008. In seiner neuen Vorstandsfunktion geht es ihm in der Tradition seiner Vorgänger um den verantwortungsvollen Einsatz der Finanzmittel und um eine weitere Optimierung des Stellenwertes von WDVS und IDS in der Öffentlichkeit.

 

 

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?