Dr. Frank Herrmann neuer COO bei Ursa

Dr. Frank Herrmann
Dr. Frank Herrmann, neuer COO. Foto: Ursa
Stefan Grenzhäuser
Stefan Grenzhäuser, Geschäftsführer der Geschäftseinheit Deutschland, Tschechien, Slowakei, Schweiz und Dänemark. Foto: Ursa

Zum 1. Januar hat Dr. Frank Herrmann als Chief Operating Officer (COO) bei der Ursa Insulation die Verantwortung für das internationale Geschäft des spanischen Dämmstoffherstellers mit Sitz in Madrid übernommen. Darüber hinaus hat er in seiner länderübergreifenden Funktion neben Stefan Grenzhäuser, Geschäftsführer der Geschäftseinheit Deutschland, Tschechien, Slowakei, Schweiz und Dänemark, ebenfalls die Position des Geschäftsführers für Deutschland inne. Dr. Frank Herrmann war wie gemeldet zuletzt Präsident Schiedel International und Vorsitzender der Geschäftsführung Deutschland und Österreich.