Walter Gutjahr verlässt Geschäftsführung

Walter Gutjahr
Walter Gutjahr. Foto: Gutjahr

Unternehmensgründer Walter Gutjahr ist bereits im Sommer des vergangenen Jahres aus der Geschäftsleitung von Gutjahr Systemtechnik ausgeschieden, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Er wird den Bickenbachern jedoch weiter als Berater zur Seite stehen. Seine Leitungsaufgaben übernehmen die beiden langjährigen Co-Geschäftsführer Ralph Johann und Wolfgang Brüll. Dieser langfristig geplante Stabwechsel sei ein Baustein in der Wachstumsstrategie und weiteren Internationalisierung des Unternehmens, das seit 2014 zur Ardex-Gruppe gehört. Walter Gutjahr hatte das Unternehmen 1989 gegründet.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?