Alexander Götz neuer Gesamtvertriebsleiter bei Teckentrup

Alexander Götz
Alexander Götz. Fotos: Teckentrup
Uwe Götze
Uwe Götze.

Teckentrup, Verl, hat seine Vertriebsumstrukturierung mit Jahresbeginn 2017 abgeschlossen: Alexander Götz ist seit Januar neuer Gesamtvertriebsleiter. Er bringe viel Vertriebs-Erfahrung aus der IT- und Telekommunikationsbranche mit, heißt es in der Mitteilung des Türen- und Torherstellers. Ihm stehen im Führungsteam die vier regionalen Vertriebsleiter Thomas Lienenkamp (Handel/Nord), Christian Hanke (Handel/Süd), Stephan Schreier (Verarbeiter/Nord) und Kai Wysoki (Verarbeiter/Süd) zur Seite. „Die neue, flache Führungsstruktur im Vertrieb wird unsere Kundennähe in der Fläche stärken. Kurze Entscheidungswege führen zu effizienter Kommunikation“, sagt Geschäftsführer Kai Teckentrup.

Ab Februar verstärkt außerdem Uwe Götze als neuer Leiter Marketingkommunikation das Unternehmen. Er bringe Erfahrung in den Bereich Marke, Channelmarketing, Produktmanagement und digitales Marketing mit.