Siegfried große Sextro übernimmt Bereichsleitung Bau bei Nordwest

Siegfried große Sextro
Siegfried große Sextro hat die Bereichsleitung Bau bei der Nordwest übernommen. Foto: Nordwest

Siegfried große Sextro hat die Bereichsleitung Bau der Nordwest Handel AG, Dortmund, übernommen. Mit ihm konnte das Unternehmen einen Branchenkenner mit nahezu drei Jahrzehnten Erfahrung im Bereich Bau für sich gewinnen. Zuletzt war er im Baubeschlaggroßhandel Kötter + Siefker Prokurist für Einkauf und Produktmanagement. Er ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann, Fachbereich Eisenwaren, und hat zusätzlich eine Weiterbildung zum technischen Fachkaufmann für Beschlagtechnik des FDE/AKB erfolgreich abgeschlossen. Siegfried große Sextro stellte sein Know-how zudem in verschiedenen Fachausschüssen zur Verfügung, unter anderem im Bundesverband Sicherheitstechnik und im Partnerkreis des FTA-Fachverband Türautomation. Stefan Thiel, Nordwest-Geschäftsbereichsleiter Bau: „Nordwest setzt mit Siegfried große Sexto auf einen Spezialisten, der es versteht, jetzt und zukünftig in dem wichtigen Bereich Bau die richtigen Impulse zu setzen.“