Ben de Sain ab Januar bei Knauf

Ben de Sain
Ben de Sain. Foto: Knauf

Mit Wirkung zum 1. Januar 2017 übernimmt Ben de Sain die Leitung des Marktmanagements Trockenbau bei Knauf Gips. Er berichtet an Oliver Fröhlich, Vertriebsdirektor Trockenbau. „Ben de Sain ist ein ausgewiesener Kenner des Trockenbau-Marktes in Deutschland und darüber hinaus. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung werden wir den Trockenbau weiterentwickeln und die daraus resultierenden Innovationen erfolgreich im Markt implementieren“, sagt Fröhlich.

Ben den Sain war zuletzt Marketingleiter bei Owa, davor unter anderem bei Fermacell und Lafarge beschäftigt. Die derzeitige Leiterin des Marktmanagements bei Knauf, Petra Stöcklein, übernimmt künftig die Teamleitung des Marktmanagements Trockenbau und berichtet in dieser Funktion an Ben de Sain.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?