Jürgen Wörsdörfer wird Gesamtvertriebsleiter „Team Steuler“

Jürgen Wörsdörfer
Jürgen Wörsdörfer. Foto: Steuler-Fliesen

Die Vertriebe von Steuler-Fliesen und Kerateam bündeln zum 1. Januar 2017 ihre Kräfte und bilden gemeinsam das „Team Steuler“. Gesamtvertriebsleiter des Teams wird Jürgen Wörsdörfer, bisher Vertriebsleiter Deutschland bei Steuler-Fliesen. Unterstützt wir er von zwei regionalen Vertriebsleitern: Jose Monteiro und Horst Weidner.

Durch die neue Strukturierung sei der Vertrieb noch näher an seinen Kunden und könne dadurch den Markt deutlich intensiver bearbeiten, da ein Gebietsleiter dann eine geringere Anzahl an Kunden betreue, so die Mitteilung. Außerdem arbeite die gesamte Steuler-Fliesengruppe über die Neustrukturierung des Vertriebs hinaus daran, Logistikprozesse weiter zu verbessern, um ihre Produkte dauerhaft und kurzfristig verfügbar zu machen. 

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?