Frank Fleissner wird COO bei Weru

Frank Fleissner
Dr. Frank Fleissner (51) nimmt zum 1. Juli seine neue Tätigkeit als Chief Operating Officer (COO) bei der Weru Group auf. Er erweitert somit die Führungsspitze neben CEO und Vorsitzendem der Geschäftsführung, Jörg Holzgrefe, und CFO Jürgen Wössner. Foto: Weru

Dr. Frank Fleissner (51) nimmt zum 1. Juli seine neue Tätigkeit als Chief Operating Officer (COO) bei der Weru Group auf. Er erweitert somit die Führungsspitze neben CEO und Vorsitzendem der Geschäftsführung, Jörg Holzgrefe, und CFO Jürgen Wössner. Fleissner verfügt über eine langjährige, nationale sowie internationale Berufserfahrung im Bereich der Bauzulieferindustrie. Zuletzt arbeitete er bei der Heinz Glas Group Holding in Kleintettau als COO. Zuvor war er für die Unternehmen Rehau sowie für Schott tätig.