14.02.2017 Keramikmarkt

RAK Ceramics entwickelt konzernweite Markenidentität

Logo
Foto: RAK Ceramics

RAK Ceramics richtet sich neu aus und hat im Zuge dessen eine konzernweite Markenidentität mit dem Claim „Room for imagination“ entwickelt. Der Keramikhersteller tritt ab sofort auch unter einem weltweit einheitlichen Logo auf. Außerdem hat das Unternehmen seinen Online-Auftritt neu gestaltet. „Alle Initiativen, die wir in den vergangenen Monaten im Rahmen der Neuausrichtung umgesetzt haben, verfolgen ein Ziel: Wir wollen unsere Vision verwirklichen, der weltweit führende Anbieter keramischer Lifestyle-Lösungen zu werden“, sagt Rene Maan, Geschäftsführer RAK Ceramics. 

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?