24.01.2020 Industrie

Botament mit neuem Markenauftritt

neues Logo
Auch das Logo wurde überarbeitet. Foto: Botament

Botament hat einen neuen Markenauftritt, dessen zentrale Aussage „Mit Vertrauen“ ist. Im Kern dieses Markenversprechens stehe der persönliche Austausch und die nachhaltige Partnerschaft, heißt es in der Pressemitteilung. Die Markenwerte seien auch Leitlinien für die tagtägliche Arbeit: Werte schaffen, Zukunft sichern, Kunden dienen. Das Familienunternehmen stütze diese Neupositionierung auf seine multifunktionalen Produktsysteme, die langjährige Branchen-Expertise und die kundennahe Philosophie.

„Die Marke Botament hat sich immer durch persönliche Nähe und kompetente Beratung ausgezeichnet“, erklärt Marketingleiterin Birthe Bocklet. „Das zeigen wir jetzt auch mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild.“

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick