10.09.2019 Industrie

Schlüter-Systems wirbt vor der Tagesschau für Keramik-Klimaboden

TV-Spot
Noch bis zum 10. Oktober läuft der Spot in der ARD. Foto: Schlüter-Systems

TV-Premiere für die Fußbodenheizung von Schlüter-Systems: Seit gestern (9. September) bis zum 11. Oktober präsentiert ein eigener TV-Spot die Vorteile von „Bekotec-Therm“ in der ARD. Er läuft montags bis freitags zwischen 19.45 und 19.50 Uhr vor dem „Wetter vor Acht“ (Ausnahme: 27. September) sowie samstags zwischen 19.55 und 20 Uhr vor der Tagesschau. Die Langversion des Spots ist ab sofort auch auf www.fussbodenheizung.jetzt und auf dem Youtube-Kanal von Schlüter-Systems zu sehen.

Der Werbespot ist Teil einer langfristig angelegten Kampagne, mit der Schlüter-Systems seine Fachpartner in Handel und Handwerk aktiv dabei unterstützen möchte, Endverbraucher und Endverbraucherinnen für die Fliese zu begeistern.

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick