[Gesponsert]

Am POS profitieren! Mit KI-gestütztem Design.

Am POS gilt, was nicht gesehen wird, wird nicht gekauft! Bisher war es sehr kostenintensiv, zu überprüfen, ob das eigene Produkt sich im Umfeld von anderen Produkten abhebt. Mit dem KI-gestütztem Eye-Tracking-Tool, nutzt die Baustoffagentur müllerritzrow eine neue, günstige Technologie, um Verpackungen zu testen und ein validiertes Feedback an die Hersteller zu geben.

„Durch Eye-Tracking-Tests können Produktverpackungen zeitnah und kostengünstig getestet und wenn notwendig in wenigen Schritten optimiert werden“, sagt Volker Müller, Geschäftsführer der Agentur. „Kurz gesagt: Höhere Sichtbarkeit, mehr Umsatz!“

Mehr erfahren


Produkte des Jahres 2020

BaustoffWissen und BaustoffMarkt prämieren mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2020" die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Wie Sie mit Ihrem Produkt teilnehmen können, erfahren Sie hier.

weiterlesen

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick