15.04.2019 Industrie

Interseroh neues Mitglied im Industrieverband Dichtstoffe

Frank Kurrat
Frank Kurrat, Geschäftsbereichsleiter Interseroh. Foto: HS/IVD

Der Industrieverband Dichtstoffe (IVD) mit Sitz in Düsseldorf hat Interseroh als neues Mitgliedsunternehmen gewonnen. Wie es in einer Mitteilung des Verbands heißt, habe der Vortrag von Frank Kurrat, Geschäftsbereichsleiter der Interseroh Dienstleistungs GmbH, auf der Mitgliederversammlung des IVD in Salzburg zum neuen Verpackungsgesetz für beide Seiten viel Positives gebracht. Der IVD habe sich deshalb nachhaltig um das neue Mitgliedsunternehmen und damit auch um die praxisorientierte Kompetenz von Frank Kurrat bemüht. Im neu eingerichteten "Arbeitskreis Verpackung" bringe Kurrat seine reichhaltige Markterfahrung und sein Know-how für die Bereiche Entsorgung, Verwertung und das Schließen von Stoffkreisläufen ein, so der IVD.

BaustoffMarkt Kongress

BaustoffMarkt Kongress 2019: Das neue TOP-Branchenevent von den Machern des BaustoffMarkt-Oskars.

12. Dezember 2019 Thema: Verändern neue Bauweisen die Zukunft der Branche?

weiterlesen

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick