neuer Geschäftsführer
Das neue Geschäftsführer-Duo: Hans Peters (l.) und Tristan Klein. Foto: tdx/Mein Ziegelhaus
neuer Standort
Das Ceratec-Center in Höhr-Grenzhausen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wester-Wald-Campus. Foto: Hochschule Koblenz
05.02.2019 Industrie

Neuer Standort und weiterer Geschäftsführer bei Mein Ziegelhaus

Beim mittelständischen Verbund Mein Ziegelhaus standen zu Beginn des Jahres sowohl eine räumliche als auch eine personelle Neuausrichtung an: Im Januar wurde der Hauptsitz von Königswinter in das Ceratec-Center (CTC) nach Höhr-Grenzhausen verlegt. Mein Ziegelhaus will laut Pressemitteilung vor allem durch die unmittelbare Nähe zum Wester-Wald-Campus (WWC) der Hochschule Koblenz von einem intensiven Wissenstransfer profitieren. Zudem wurde mit Tristan Klein ein weiterer Geschäftsführer bestellt. Klein ist ab sofort für Produktentwicklungen und -optimierungen verantwortlich. Verstärkt wird das Team durch Dr. Petra Augustin, die in den zukunftsrelevanten Bereichen Nachhaltigkeit und Wohngesundheit als verantwortliche Projektmanagerin tätig ist.

Impressionen vom BaustoffMarkt-Oskar 2019


Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick