07.12.2018 Industrie

Kingspan Insulation bündelt Vertriebsaktivitäten

Ingo Bühr
Ingo Bühr, Leiter Region Deutschland. Foto: Kingspan

Kingspan Insulation führt seine zwei bisher unabhängig voneinander agierenden Vertriebsorganisationen zusammen. Unter der Leitung von Ingo Bühr wurden die Geschäftsbereiche Polyurethanhartschäume (Therma) und Resolhartschäume (Kooltherm) in eine gemeinsame Hochleistungsdämmstoff Organisation zusammengeführt. Ein Teil des Teams wird sich speziell auf die Zielgruppe Planer und Architekten fokussieren, der andere Teil wird sich um die Anforderungen des Fachhandels kümmern. "Wir sind uns sicher durch die Reorganisation noch effizienter und kundenorientiert auf die Anforderungen unserer Zielgruppen eingehen zu können. Durch unsere ganzheitliche Produktpalette an Hochleistungsdämmstoffen bieten wir energieeffiziente Lösungen für alle Anwendungsbereiche", sagt Bühr.

 

 

 

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick