04.12.2018 Industrie

Mehr als 900 Teilnehmer beim siebten Profitag von Sopro

siebter Profitag
Mehr als 900 Teilnehmer hatten sich für die zwei Veranstaltungen angemeldet. Foto: Sopro

Mehr als 900 Teilnehmer konnte der mittlerweile siebte Profitag von Sopro verzeichnen. Um der großen Anzahl an Anmeldungen gerecht zu werden, fand die Veranstaltung im November in Wiesbaden an zwei Terminen statt, mit identischen Themen und Referenten. Dazu gehörten unter anderem das Abdichten nach neuer DIN-Norm oder die Verlegung von Großformaten. Neben den Vorträgen gab es auch diesmal wieder Praxisvorführungen. Mit dem jährlichen Profitag möchte das Unternehmen sowohl zu einer weiteren Qualifizierung, aber auch zu einer engeren Zusammenarbeit zwischen Handwerk und Industrie beitragen.

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick