[Gesponsert]

TÜV Rheinland vergibt Bestnoten für das Modell Designo

Die richtige Bodentreppe kann das Wohngefühl erheblich beeinflussen: So schmälern Zugluft oder Qualitätseinbußen bei der Optik, Haptik und Bedienung die Zufriedenheit der Nutzer. Inwiefern das neue Modell Designo den hohen Ansprüchen der Anwender gerecht wird, sollte nun eine Studie zeigen, die Columbus Treppen beim TÜV Rheinland Polska in Auftrag gegeben hat. Insgesamt wurden drei vergleichbare Bodentreppen in Bezug auf Produktqualität, Montage- und Anwenderfreundlichkeit untersucht und mit Noten von 1,0 (sehr schlecht) bis 5,0 (sehr gut) bewertet.

In allen drei Kategorien konnte Designo sich gegen die Wettbewerbsprodukte durchsetzen. So erhielt die Treppe in der Kategorie Produktqualität die Note 4,5. Auch mit der Note 4,6 auf „Anwenderfreundlichkeit“ lieferte Designo sehr gute Ergebnisse. In der Kategorie Montagefreundlichkeit schnitt Designo sogar mit einer Durchschnittsnote von 5,0 ab – die bestmögliche Bewertung.

Weitere Informationen unter www.columbus-teppen.de und dem Produktkonfigurator www.masstreppen.de

Detaillierte Testergebnisse unter: www.columbus-treppen.de/testergebnisse