06.08.2018 Industrie

Birco stellt neues Markenkonzept vor

Neues Markenkonzept
Der Enwässerungsspezialist hat ein neues Markenkonzept entwickelt. Foto: Birco

Birco wird auf der internationalen Leitmesse GaLabau in Nürnberg (12. bis 15. September) sein neues Markenkonzept „Einfach besser bauen“ präsentieren. „Mit unserem neuen Konzept rücken wir Baustoff-Fachhändler und Verarbeiter sowie deren Selbstverständnis noch weiter in den Mittelpunkt. Unsere Produkte gewährleisten Zeitersparnis auf der Baustelle und beste Qualität für Profis“, erklärt Michael Neukirchen, Marketing und Kommunikation International von Birco. Neben dem Produktportfolio will das Unternehmen für Handel und Verarbeiter vor allem unterstützenden Service, schnelle Angebotserstellung und online den direkten Zugriff auf umfangreiche Informationen wie eindeutige Eigenschaften der Systeme, Einbauanleitungen und Wartungshinweise bieten, heißt es dazu in einer Meldung.

Produkte des Jahres 2020

BaustoffWissen und BaustoffMarkt prämieren mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2020" die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Wie Sie mit Ihrem Produkt teilnehmen können, erfahren Sie hier.

weiterlesen

BaustoffMarkt Kongress

BaustoffMarkt Kongress 2019: Das neue TOP-Branchenevent von den Machern des BaustoffMarkt-Oskars.

12. Dezember 2019 Thema: Modular, leicht, seriell – Zukunft Bau 

weiterlesen

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick