06.08.2018 Industrie

Birco stellt neues Markenkonzept vor

Neues Markenkonzept
Der Enwässerungsspezialist hat ein neues Markenkonzept entwickelt. Foto: Birco

Birco wird auf der internationalen Leitmesse GaLabau in Nürnberg (12. bis 15. September) sein neues Markenkonzept „Einfach besser bauen“ präsentieren. „Mit unserem neuen Konzept rücken wir Baustoff-Fachhändler und Verarbeiter sowie deren Selbstverständnis noch weiter in den Mittelpunkt. Unsere Produkte gewährleisten Zeitersparnis auf der Baustelle und beste Qualität für Profis“, erklärt Michael Neukirchen, Marketing und Kommunikation International von Birco. Neben dem Produktportfolio will das Unternehmen für Handel und Verarbeiter vor allem unterstützenden Service, schnelle Angebotserstellung und online den direkten Zugriff auf umfangreiche Informationen wie eindeutige Eigenschaften der Systeme, Einbauanleitungen und Wartungshinweise bieten, heißt es dazu in einer Meldung.

baustoffmarkt-Oskar 2019

Wollen Sie als Partner des Baustoff-Fachhandels den baustoffmarkt-Oskar in den Händen halten?

Dann lassen Sie Ihr Unternehmen aus der Baustoffindustrie und Partner des Baustoff-Fachhandels als einen Kandidaten für die Wahl zum 19. baustoffmarkt-Oskar aufstellen.

weiterlesen