02.07.2018 Industrie

Joachim Kartaun übernimmt Key Account Management bei H+H Deutschland

Joachim Kartaun
Prokurist Joachim Kartaun verantwortet seit 1. Juni auch das Key Account Management für die nationalen Großkunden im Baustoff-Fachhandel. Foto: H+H Deutschland

Bereits seit 1. Juni verantwortet Joachim Kartaun für H+H Deutschland auch das Key Account Management für die nationalen Großkunden im Baustoff-Fachhandel, wie das Unternehmen jetzt bekannt gab. Als Leiter Strategisches Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er ebenso Produktmanagement, Anwendungstechnik, Schulungen und Seminare sowie die Marketing-Kommunikation. Im Sommer 2017 wurde Kartaun Prokura verliehen.

„Ich freue mich darüber, dass Joachim Kartaun zukünftig auch eine wichtige Verantwortung im Vertrieb übernehmen wird“, erklärt Heinz-Jakob Holland, Geschäftsführer H+H Deutschland. „Wir haben in den zurückliegenden zwei Jahren die Zusammenarbeit mit den Kooperationen im Baustoff-Fachhandel spürbar verbessert und möchten hier durch guten Service die solide Vertrauensbasis weiter ausbauen. Die langjährige Branchenerfahrung von Joachim Kartaun und seine breite Qualifikation werden sich im Dienst des Baustoff-Fachhandels ideal verbinden.“ Kartaun flankiert in seiner neuen Funktion die Arbeit der Regionalvertriebsleiter Thomas Manthe und Holger Oest.