02.07.2018 Industrie

Joachim Kartaun übernimmt Key Account Management bei H+H Deutschland

Joachim Kartaun
Prokurist Joachim Kartaun verantwortet seit 1. Juni auch das Key Account Management für die nationalen Großkunden im Baustoff-Fachhandel. Foto: H+H Deutschland

Bereits seit 1. Juni verantwortet Joachim Kartaun für H+H Deutschland auch das Key Account Management für die nationalen Großkunden im Baustoff-Fachhandel, wie das Unternehmen jetzt bekannt gab. Als Leiter Strategisches Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er ebenso Produktmanagement, Anwendungstechnik, Schulungen und Seminare sowie die Marketing-Kommunikation. Im Sommer 2017 wurde Kartaun Prokura verliehen.

„Ich freue mich darüber, dass Joachim Kartaun zukünftig auch eine wichtige Verantwortung im Vertrieb übernehmen wird“, erklärt Heinz-Jakob Holland, Geschäftsführer H+H Deutschland. „Wir haben in den zurückliegenden zwei Jahren die Zusammenarbeit mit den Kooperationen im Baustoff-Fachhandel spürbar verbessert und möchten hier durch guten Service die solide Vertrauensbasis weiter ausbauen. Die langjährige Branchenerfahrung von Joachim Kartaun und seine breite Qualifikation werden sich im Dienst des Baustoff-Fachhandels ideal verbinden.“ Kartaun flankiert in seiner neuen Funktion die Arbeit der Regionalvertriebsleiter Thomas Manthe und Holger Oest.

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick