22.06.2018 Industrie

DUD will Öffentlichkeitsarbeit intensivieren

Logo
Logo: DUD

Der Industrieverband Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen (DUD) hat sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Während der Jubiläumsfeier Anfang Juni gab der Verband bekannt, seine Öffentlichkeitsarbeit zu intensivieren und wieder stärker in den Fokus zu rücken, um den aktuellen Herausforderungen besser begegnen zu können. „Der DUD ist unverzichtbarer Partner zur Herstellung von Branchenstandards und bietet objektive, herstellerübergreifende Informationen. Die kontinuierliche Steigerung der Bekanntheit sowie die Imagepflege bei Architekten, Verarbeitern, dem Bedachungs-Fachhandel, privaten und öffentlichen Bauherren stehen nach wie vor im Vordergrund unserer Aktivitäten“, sagte der Vorsitzende Joachim Gussner.

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick