08.05.2018 Industrie

Birco toppt das letztjährige Ergebnis der Kundenumfrage

Spitzenergebnis bei der Kundenumfrage
Freuen sich über das Spitzenergebnis bei der Kundenumfrage: (v.l.): Christiane Walter, Sachbearbeiterin im Verkaufs-Innendienst, Matthias Fritz, Leiter Verkaufs-Innendienst und Timo Neumann, Sachbearbeiter im Verkaufs-Innendienst. Foto: Birco

Bei der jährlichen Kundenbefragung zum vergangenen Geschäftsjahr verbesserte sich Birco von der Gesamtnote 1,7 auf 1,6. Bewertet wurden unter anderem die Erreichbarkeit, Kompetenz des Vertriebs im Innen- sowie Außendienst und die Qualität der Produkte. Ebenso sei eine deutliche Steigerung bei Auftragsbearbeitung erzielt worden.

Insgesamt liegen die Noten aller Kategorien im Einserbereich. Hintergrund: Bereits zum siebten Mal ermittelte das Unternehmen mit Sitz in Baden-Baden mit einer Umfrage das Meinungsbild der Kunden. Ziel ist es, sich so praxisnahe Anregungen zu holen, um sich kontinuierlich den Erwartungen anpassen und weiterentwickeln zu können. „Es ist für uns wichtig zu wissen, wie die Kunden unsere Produkte bewerten. Die Ergebnisse bestätigen, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind und unterstreichen das hohe Niveau der fachlichen und branchenspezifischen Kenntnisse unserer Mitarbeiter“, sagt Matthias Fritz, Leiter des Verkaufs-Innendienstes.