10.04.2018 Industrie

Krautol relauncht Website

Website Krautol
Screenshot: Krautol

Krautol, die Profi-Marke der DAW-Gruppe für den Baustoff-Fachhandel, präsentiert sich seit Kurzem mit einem neuen Internetauftritt. Die Seite soll einfachen Zugang zu praktischen Tipps und fundiertem Fachwissen ermöglichen, um die tägliche Arbeit von Händlern und Verarbeitern zu erleichtern. Aufbau und Layout sind klar strukturiert, außerdem gibt es Schulungsvideos und Projektkarten.

„Wir wollen den Bedürfnissen möglichst aller Kunden gerecht werden“, sagt Geschäftsführer Marketing, Holger Feigk. Ein Ergebnis davon sind die Projektkarten, die auf der Homepage in fünf Fremdsprachen zur Verfügung stehen. „Weil viele Universalhandwerker Deutsch nicht als Muttersprache sprechen, bieten wir die Informationen auch auf Englisch, Rumänisch, Türkisch, Polnisch und Russisch an.“ Die Website wurde zur Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones optimiert.

Branche im Blick

Foto:jarmoluk/pixabay

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick