[Gesponsert]

Codex X-Fusion – Produkt des Jahres 2017

Bei der Fliesen & Platten Leserwahl kürte die Fachzeitschrift den drei-komponentigen Epoxidharz-Designfugenmörtel codex X-Fusion zum „Produkt des Jahres 2017“ in der Kategorie Fliesenkleber und Mörtel. Bereits zum dritten Mal in Folge wurden die Produkte des Ulmer Bauchemie-Herstellers mit dem 1. Platz prämiert.

Codex X-Fusion wurde 2017 als Weltneuheit unter den Epoxidharz-Fugenmörteln eingeführt. Sie vereint die Vorteile einer Epoxi-Fuge ohne deren Nachteile in der Verarbeitung. D. h. eine einfach anzumischende, homogene Fugenmasse, die sich mühelos einfugen und anschließend abwaschen lässt. Eine hohe chemische Widerstandsfähigkeit und eine leicht zu reinigende Fugenoberfläche zeichnet codex X-Fusion aus.

Die drei separat erhältlichen Komponenten ermöglichen dem Handel eine vereinfachte Lagerhaltung. Der Farbsand (14 Trendfarben) ist unbegrenzt haltbar, womit das lagern aller Farben möglich ist. Harz mit Härter können nach Bedarf nachbestellt werden.

Link zur codex X-Fusion: http://www.codex-x.de/produkte/produktsuche/details/codex-x-fusion-17555/