08.11.2017 Industrie

Partner von „Dach.de“ steigen bei „Mein Dach“ ein

Internetplattform
Die Online-Plattform „Dach.de" informiert rund um Produkte und Lösungen für das Dach. „Mein Dach" soll nun für die Umsetzungsmöglichkeit der Dachprojekte sorgen. Foto: Mein Dach

Die Markenpartner von „Dach.de“, dem Online-Portal für interessierte Bauherren rund um das Dach, erweitern mit ihrem Angebot das Produkt-Portfolio der in 2016 gegründeten Internetplattform „Mein Dach“. Hintergrund: Die noch junge Internetplattform unterstützt Hausbesitzer dabei, passende, regionale Meisterbetriebe für ihre Dachprojekte zu finden.

Mit Braas, Isover, Rathscheck Schiefer, Rheinzink und Velux sind nun nach eigenen Angaben die Marktführer in den Bereichen Eindeckung, Belichtung, Dämmung sowie Entwässerung auf „Mein Dach“ vertreten. Hausbesitzer können so innerhalb der Internetplattform auf ein breites Angebot sowie die Expertise der Marktführer zugreifen. Zusätzlich ist der Service der Internetplattform auf den jeweiligen Webseiten der Partner sowie bei „Dach.de“ eingebunden.

„Wir sind stolz, so starke Marken für ,Mein Dach' gewonnen zu haben. Die Digitalisierung macht auch vor unserer Branche nicht Halt. Gemeinsam können wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden“, sagt „Mein Dach“-Geschäftsführer Felix Ludes.