12.06.2017 Industrie

Velux launcht Endverbraucherkampagne

Velux
Bis Ende Oktober realisiert Velux, Hamburg, nach eigenen Angaben eine groß angelegte Endkundenkampagne mit Online- und Offline-Anzeigen, Plakaten in 20 deutschen Großstädten sowie zusätzlichen Werbemitteln. Foto: Velux

Bis Ende Oktober realisiert Velux, Hamburg, nach eigenen Angaben eine groß angelegte Endkundenkampagne mit Online- und Offline-Anzeigen, Plakaten in 20 deutschen Großstädten sowie zusätzlichen Werbemitteln. Ziel sei es, Begehrlichkeit für großflächige Fensterlösungen zu wecken – sowohl im Neubau als auch bei Modernisierungen. Die Botschaften „Denken Sie in neuen Dimensionen“, „Gönnen Sie sich etwas Großes“ und „Mach große Träume wahr“ sollen mit aufmerksamkeitsstarken Motiven visualisiert und durch den Slogan „Mehr Fenster. Mehr Licht. Mehr Leben.“ Begleitet werden. Verlängert wird die Kampagne auf einer Landingpage, die neben einem 360-Grad-Rundgang Interessierten auch eine persönliche Beratung bieten soll, die bei Bedarf Kontakte zu Handwerkern und Händlern in der jeweiligen Region vermittelt.