[Gesponsert]

Wie der erfolgreiche Einstieg in den B2B-E-Commerce gelingt

Dass sich die Investition in durchdachte Online-Vertriebskanäle lohnt, haben einige Baustoffhändler inzwischen bewiesen. Vielen Händlern und Herstellern ist bereits klar, dass ihr Kunde seine private Vorliebe für Besorgungen via Amazon und Co. in den Arbeitsalltag übernimmt und schon deshalb ein eigener Onlineshop längst selbstverständlich sein sollte.

Doch noch zögern viele mit der Umsetzung einer eigenen E-Commerce-Plattform. Gerade durch ihre starke Dynamik ist die Digitalisierung des eigenen Geschäfts einerseits etwas, dem sich Unternehmen schnellstmöglich stellen sollten, um nicht den Anschluss zu verlieren, das andererseits jedoch auch viele kritische Entscheidungen erfordert.

Das Whitepaper »Erfolgreich mit B2B E-Commerce« bietet Unterstützung beim Aufbau von E-Commerce-Kompetenz und zeigt anhand relevanter Zahlen und Beispiele, wie digitale Kanäle genutzt werden können, um Komplexität zu reduzieren und Wachstum anzukurbeln.

Hier geht es zum kostenlosen Download.