28.07.2020 Fachhandel

"Top Unit Ceramic" tagt nach mehrmonatiger Pause

Hagebau-Zentrale
Zentrale in Soltau. Foto: Hagebau

Nachdem in den vergangenen vier Monaten bedingt durch die Corona-Pandemie nur Videokonferenzen als Kommunikationsmittel für die Fliesen-Fachkooperation zur Verfügung standen, haben sich die Mitglieder der "Top Unit Ceramic" (TUC) kürzlich wieder in Frankfurt am Main getroffen, um in den direkten Austausch zu treten. Beim Treffen der Hagebau-Gesellschafter konnten laut Mitteilung Vereinbarungen zur strategischen Produktauswahl für Exklusivserien, welche die TUC-Mitglieder gemeinsam in Deutschland vertreiben werden, sowie zu den Produktserien der Eigenmarke Mc Tile getroffen werden. Die gemeinsamen Exklusiv- und Eigenmarkenserien, die mit namhaften Herstellern entwickelt wurden, werden der Kooperation zufolge in Kürze vorgestellt.

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt anmelden


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick