12.07.2019 Fachhandel

Baywa Baustoffe gewinnt Preis für Onlinekommunikation

Die Plattform baywa-werbewerkzeug.de des Baywa Baustoffbereichs, die auf der BAU 2019 erstmals vorgestellt wurde, unterstützt Baustoffkunden bei ihrem Marktauftritt. Dieses Engagement des Unternehmens für das regionale Bauhandwerk wurde nun belohnt: Eine Jury zeichnete das Werbe-Werkzeug mit dem ersten Platz in der Kategorie „E-Commerce-Shop“ beim jährlich verliehenen Deutschen Preis für Onlinekommunikation aus.

Mit dem Werbe-Werkzeug habe jeder Kunde aus dem regionalen Bauhandwerk, vor allem mittelständische und kleineren Handwerksbetriebe, die Möglichkeit, sich einen professionellen und auf sich zugeschnittenen Marktauftritt zu schaffen, erklärte dazu Karoline Ertlmaier, Marketingleiterin des Baustoffbereichs der Baywa.
 

 

 

 

Das nächste Webinar

Erfahren Sie im Webinar "Aktive Verkaufen - Worauf es wirklich ankommt" wie man es in die Praxis umsetzt. Was zum „aktivem Verkaufen“ noch alles gehört und welche grundlegende Hilfsmittel in der Kommunikation für das aktive Verkaufen genutzt werden. Das Webinar findet am 11. März um 11 Uhr statt und wird von Hans Günther Lemke geführt.

Jetzt anmelden!


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick