02.07.2019 Fachhandel

Baywa startet Kampagne „Baugefühlhelden“ für das Handwerk

neue Kampagne
Neue Kampagne für das Handwerk. Foto: Baywa

Baywa Baustoffe hat mit der Community „baugefuehlhelden.de“ eine neue Kampagne für das Handwerk gestartet. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, sei es erklärtes Ziel, die Leistungsfähigkeit des modernen Bauhandwerks gegenüber der Öffentlichkeit aufzuzeigen und damit sowohl die Bedeutung als auch das Selbstverständnis des Bauhandwerks zu stärken. Dazu stellt die Baywa per Video ausgewählte Handwerker in ihrem Arbeitsumfeld auf Social-Media-Kanälen vor.

Die Community, die erst mit der BAU 2019 initiiert wurde, erfreut sich laut Mitteilung seitdem großer Beliebtheit und entwickelt sich immer mehr zu einer Kampagne aus dem Handwerk für das Handwerk. „Wir wollen mit den Baugefühlhelden dem Handwerk Respekt zollen und unsere Wertschätzung zeigen, weil Bauhandwerk es wert ist“, sagt Karoline Ertlmaier, Marketingleiterin bei Baywa Baustoffe. Weitere Informationen: www.baugefuehlhelden.de

Das nächste Webinar

Das Webinar "Direct-to-Customer - Viel mehr als nur ein Onlineshop" findet am 14.11.2019 um 15 Uhr statt. Sichern Sie sich einen Platz und melden Sie sich an.

Jetzt anmelden!


BaustoffMarkt Kongress

BaustoffMarkt Kongress 2019: Das neue TOP-Branchenevent von den Machern des BaustoffMarkt-Oskars.

12. Dezember 2019 Thema: Verändern neue Bauweisen die Zukunft der Branche?

weiterlesen

Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick