12.03.2019 Fachhandel

Cuny & Friedrich schließt sich Bauen+Leben an

Cuny & Friedrich
(v.l.n.r): Peter Nöcker, Hendrik Friedrich, Harald Friedrich, Thorsten Friedrich, Patrick Nowak. Foto: Cuny & Friedrich

Cuny & Friedrich mit Sitz im hessischen Reinheim hat sich im März dem Bauen+Leben-Franchisesystem angeschlossen. Im vergangenen Jahr ist der Vater der beiden Geschäftsführer Thorsten und Hendrik Friedrich, Harald Friedrich, aus der aktiven Geschäftsführung ausgeschieden. Dies habe dazu geführt, dass sich dessen Söhne noch intensiver mit der Zukunft des bereits über 145 Jahre bestehenden Unternehmens beschäftigt haben, heißt es in einer Mitteilung. Besonders die Verwaltungsleistungen und die lange überfällige Erneuerung der Warenwirtschaft, zusätzlich die Themen Digitalisierung und Preispflege, haben den Ausschlag gegeben Franchisepartner zu werden, so Thorsten Friedrich (Gesellschafter/Geschäftsführer).

Impressionen vom BaustoffMarkt-Oskar 2019


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick