30.10.2018 Fachhandel

Poschacher Baustoffe investiert in neues Lager

Braufest
Braufest in der neu gebauten und festlich geschmückten Lagerhalle. Foto: Ludwig Pullirsch photography

Nach dem Umbau des Lagers und einer Investition von knapp zwei Millionen Euro hat Poschacher Baustoffe Mauthausen seinen Kunden und Partnern die Neuerungen im Zuge eines Festes präsentiert. Am 20. September begrüßte Eigentümer Dr. Leonhard Helbich-Poschacher über 300 Gäste in der neu errichteten Lagerhalle. Passend zur Jahreszeit und der Vorgeschichte von Poschacher, die 1854 den Grundstein für die heutige Linzer Brauerei gelegt hatten, gab es ein Braufest. Dabei führten sechs Mühlviertler Brauereien (Freistädter, Hofstetten, Schlägl, Beer Buddies, Syndicate Brewers und Schiffner) und der Biersommelier Vizeweltmeister Felix Schiffner durch das Event.

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr