17.08.2018 Fachhandel

Union Bauzentrum in Buchen vor der Eröffnung

Flagge Hornbach Baustoff Union
Foto: Hornbach

Die Bauarbeiten am neuen Union Bauzentrum in Buchen (Odenwald) sind beendet. Wie die Hornbach Baustoff Union mitteilt, findet am 7. September die feierliche Einweihung statt. Für Kunden öffnet das Bauzentrum dann am 8. September erstmals seine Tore. Auf rund 11.000 Quadratmetern finden professionelle Gewerbekunden sowie private Bauherren dort nach Angaben des Unternehmens künftig eine breite Produktpalette an Baustoffen aller Art sowohl für den Neubau als auch für Sanierungen und Renovierungen.

Die Mitarbeiter seien vor allem in den Sortimenten Hochbau, Tiefbau, Fliesen, Putz- und Trockenbau, Dach sowie Garten- und Landschaftsbau geschult. Zudem biete der Standort auch Ausstellungsflächen für Bauelemente und für Bodenbeläge sowie eine rund 600 Quadratmeter große Ausstellung für den Garten- und Landschaftsbau.

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr