13.08.2018 Fachhandel

GD Holz legt www.holzvomfach.de neu auf

www.holzvomfach.de
Die Website www.holzvomfach.de bietet viele Informationen rund um das Thema Holz und Holzprodukte. Bild: GD Holz

Der Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) hat sein überarbeitetes Infoportal für Endverbraucher vorgestellt. Neue Rubriken und eine übersichtliche Menüführung sollen Nutzern auf www.holzvomfach.de noch gezielter die gesuchten Informationen zu den im Holzfachhandel erhältlichen Produkten zu finden helfen. Eine integrierte Händlersuche auf jeder Seite helfe dabei, den nächstgelegenen Holzfachhandel zu lokalisieren. Ebenfalls über eine Postleitzahlensuche könnten deutschlandweit die Ausbildungsbetriebe ermittelt werden.

Seit Anfang Juni 2018 ist die Neuauflage der Website online und schon nach zwei Monaten zahle sich die Arbeit aus: „Derzeit verzeichnen wir im Schnitt 55.000 Besucher pro Monat. Das ist eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vorjahr, über die wir uns sehr freuen. Wir sind gespannt, wie sich die Besucherzahlen in der Zukunft noch entwickeln werden“, freut sich Thomas Goebel, Geschäftsführer des GD Holz.

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr