17.07.2018 Fachhandel

Holz-Land-Kooperation präsentiert neue Website

Neue Website
Mit dem Launch der Website möchte die Kooperation Interessenten einen Einblick in die Holz-Land-Welt eröffnen. Foto: Holz-Land

Die neue Website der Holz-Land-Kooperation (www.holzland.com) ist ab sofort abrufbar. Wesentliche Kriterien im Vorfeld des Launches waren nach Angaben der Kooperation eine klare Struktur, nutzenstiftende Inhalte und eine Begegnung auf Augenhöhe.

Mit dem Launch der Website soll Interessenten ein Einblick in die Holz-Land-Welt eröffnet werden. „Wir packen mit an und wissen worüber wir reden – genau das möchten wir mit der neuen Website kommunizieren“, sagt Michael Sommer, Bereichsleitung Mitgliederbetreuung bei der Kooperation.

Einerseits sei es das Ziel, die bestehenden Holzhändler und Lieferanten darin zu bekräftigen, dass sie mit der richtigen Kooperation zusammenarbeiten. Andererseits solle die Website aber auch für die Akquise neuer Holzfachhändler und Lieferanten genutzt werden.

Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick