Raab Karcher Pritzwalk
Die Raab Karcher Niederlassung in Pritzwalk, Brandenburg. Foto: Raab Karcher
26.06.2018 Fachhandel

Raab Karcher Neubau in Pritzwalk eröffnet

Die Raab Karcher Niederlassung in Pritzwalk, Brandenburg, hat jetzt seine Neueröffnung gefeiert. Der Standort der zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD) gehörenden Vertriebsmarke wurde nach fünfmonatiger Bauzeit im März 2018 fertiggestellt.
Auf einer Gesamtfläche von rund 9.800 Quadratmetern werden die aktuellen Produkte und Serviceleistungen von Raab Karcher präsentiert. „Durch den Neubau konnten wir uns nicht nur räumlich vergrößern, sondern bieten unseren Kunden auch ein breiteres Sortiment und eine hervorragende Verfügbarkeit der Produkte“, sagte Niederlassungsleiter Andreas Eckel anlässlich der Eröffnung. Neben dem umfassenden Baustoffsortiment, einer 200 Quadratmeter großen Dach-Ausstellung im Freien und einem 200 Quadratmeter großen Profi-Shop mit Werkzeugen biete die Niederlassung Handwerkern und Privatkunden eine 120 Quadratmeter große Fliesenausstellung mit dem digitalen Beratungs-Tool „Plan-Bar“.