02.01.2018 Fachhandel

Schulte übernimmt Brak Baustoffe

Brak Schulte
Bernhard Brak, André Meyer, Andreas Brak (v.l.). Foto: Schulte

Der Baustoffhändler Schulte mit Sitz in Papenburg hat mit Wirkung zum 1. Januar dieses Jahres die Firma Brak Baustoffe übernommen. Die Niederlassung im niedersächsischen Rhede firmiert ab sofort unter Bauxpert Brak. „Familie Bernhard und Andreas Brak haben den Bereich Baustoffe verkauft und konzentrieren sich ausschließlich auf das Baugeschäft. Wir sind stolz darauf, dass Familie Brak uns als Geschäftspartner für diese Weichenstellung gewählt hat und uns einen Teil ihres Lebenswerks anvertraut", sagt Schulte-Geschäftsführer André Meyer. Alle sieben Mitarbeiter werden weiterbeschäftigt.

Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Anzeigen




Branche im Blick

Unter der Rubrik "Branche im Blick" finden Sie relevante Themen rund um den Baustoffmarkt. Es werden Thematiken behandelt, die sich mit Neuheiten, Innovationen, Veränderungen und Umstrukturierungen in der Branche auseinandersetzen.

zu Branche in Blick