26.10.2017 Fachhandel

Raab Karcher und Keramundo in Würzburg im neuen Gewand

Raab Karcher Keramundo Würzburg
Blick in die Ausstellung. Foto: SGBDD

Nach umfangreichen Umbauarbeiten hat Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD) Mitte Oktober den Gemeinschaftsstandort von Raab Karcher und Keramundo in Würzburg wiedereröffnet. Die mehr als 1.000 Quadratmeter große Ausstellungsfläche bietet nun Platz für noch mehr Produkte, eine moderne Präsentation von Fliesen und Bauelementen, anschauliche Wohnbeispiele und Serviceangebote wie die digitale Beratungslounge von Keramundo.

In die Niederlassung integriert sind ein Shop für Arbeitsbekleidung sowie ein Profi-Shop für Werkzeuge und Maschinen. Die Garten- und Landschaftsbau-Ausstellung zeigt auf rund 500 Quadratmeter Fläche Terrassenplatten, Pflaster, Naturstein, Keramikplatten oder auch WPC-Dielen. „Wir sind stolz, eine neue, großflächige Ausstellung zu haben, bei der sowohl Privat- als auch Profikunden eine Menge Inspiration finden können“, sagt Niederlassungsleiter Ralph Klemm.