27.06.2017 Fachhandel

Raab-Karcher-Neueröffnung in Essen

Raab Karcher Essen
Blick in die Ausstellung. Foto: SGBDD

Nach einer umfangreichen Modernisierung wird die Raab-Karcher-Niederlassung in Essen am 1. Juli neu eröffnet. Viel Wert wurde insbesondere darauf gelegt, die Ausstellungen in den Bereichen Fliese, Garten- und Landschaftsbau sowie Türen und Arbeitskleidung umfangreicher zu gestalten. Christoph Bauschen, Geschäftsleiter Gebiet Rhein-Ruhr: „Es ist wichtig, unsere Standorte an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Für die Zufriedenheit unserer Kunden haben wir deshalb viel Zeit, Mühe und Geld in die Modernisierung der Verkaufsräume investiert.“

Niederlassungsleiter Daniel Booke: „Mit der Modernisierung konnten wir eine exklusive Fliesenausstellung auf rund 200 Quadratmetern Fläche schaffen, sodass hier sowohl Profi- als auch Privatkunden eine Menge Inspiration finden.“ Auch der Außenbereich wurde im Zuge des Umbaus neu konzipiert. Die Garten- und Landschaftsbau-Ausstellung umfasst jetzt rund 600 Quadratmeter.