30.05.2017 Fachhandel

Neue Bauvista-Homepage ist online

Bauvista
Foto: Bauvista

Baustoffring und EMV-Profi sind jetzt auch im Netz Geschichte: Nach der Fusion im vergangenen Jahr verfügt die aus den beiden Gruppen neu formierte Bauvista-Kooperation jetzt über eine neue Online-Präsenz, die auf allen mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird. „Mit der neuen Homepage sind nun die beiden Geschäftsbereiche Baustoffgroßhandel und DIY-Einzelhandel auch online unter einem Dach“, sagt Geschäftsführer Wolfang Colloseus. „Zur Fusion im vergangenen Jahr haben wir die Aussaat gesetzt, die nun ein Jahr später zu ganz prächtigen Pflanzen heranwachsen werden. Die neue Homepage ist ein weiterer Schritt dafür.“

Der Schwerpunkt der Homepage liege auf der ausführlichen Beschreibung der Bereiche Baustoffgroßhandel und DIY-Einzelhandel, so Colloseus. „Denn die Gesellschafter beider Bereiche machen die Identität der Bauvista aus. Wir arbeiten intensiv für und mit unseren Gesellschaftern. Potenziell neue Gesellschafter erhalten so einen guten Einblick in die Arbeitsweisen, strukturellen Begebenheiten und tägliche Unterstützung durch uns.“

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?