18.04.2017 Fachhandel

Bauxpert modernisiert Online-Präsenz

neue Homepage
Die Seite hat responsives Design, um auf allen Geräten optimal angezeigt werden zu können. Foto: Bauxpert

Bauxpert hat seinen Webauftritt vollständig überarbeitet. Die Homepage bietet eine getrennte Ansprache für die Kundengruppen Handwerker und Heimwerker sowie nach eigenen Angaben „erheblich erweiterten Content“. Die Seite hat responsives Design, um auf allen Geräten optimal angezeigt werden zu können. Sie bietet neben einer Navigation über Bildflächen auch eine klassische Navigation, die in jedem der einzelnen Bereiche eine Übersichtsseite zur Orientierung hat.

„Uns war neben der zielgruppengerechten Ansprache wichtig, Mehrwerte durch Content-Erweiterung zu bieten und mittels SEO-Optimierung das Google-Ranking zu verbessern,“ sagt Marketing-Manager Esra Hogeback. Als integraler Bestandteil seien die Standortsuche komfortabler und die Informationen zu den einzelnen Standorten umfangreicher gestaltet worden. Basis der Webseite ist ein Content-Management-System, das auch von Gesellschaftern genutzt werden kann. 

Das könnte Sie auch interessieren: