12.04.2017 Fachhandel

Keramundo-Standort in Lüneburg wiedereröffnet

Digitale Beratungslounge
Die digitale Beratungslounge wurde neu eingerichtet. Fotos: SGBDD

Nach dem Teilumbau der Niederlassung in Lüneburg hatte Keramundo am 31. März Profi- und 1. April Privatkunden zur Wiedereröffnung eingeladen. Durch die Modernisierung bietet der Fliesenfachhändler der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD) nun eine großzügige Ausstellungsfläche mit XXL-Bodenschränken sowie neuen Shop-Systemen von Fiandre und Ragno. Auch die digitale Beratungs-Lounge wurde neu eingerichtet. „Mit der Modernisierung ist uns ein weiterer großer Schritt in Richtung Kundennähe gelungen“, sagt Niederlassungsleiter Thorsten Schmidt.    

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?