Bernhard Dressler
Bernhard Dressler, hier auf der Bilanz-Pressekonferenz 2016, wird bis 2021 den Vorstandsvorsitz der Nordwest Handel AG inne haben. Foto: Redaktion/cfk
03.03.2017 Fachhandel

Dressler bei Nordwest für zweite Amtszeit bestellt

Vorzeitig bestellt der Aufsichtsrat der Nordwest Handel AG, Dortmund, den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Dressler für eine zweite Amtszeit bis 31. Januar 2021. Der noch im Februar gefasste Beschluss ebnet den Weg, so heißt es seitens Nordwest, den Handelsverband weiter auf Erfolgsspur zu halten und die in den vergangenen Monaten getroffenen strategisch wichtigen Entscheidungen fortzuführen. Zudem werde damit ein deutliches Zeichen Richtung Stabilität und Zukunftssicherung der Gesellschaft und aller Fachhandelspartner gesetzt. „Ich freue mich über das Vertrauen und über die Bestätigung des eingeschlagenen Wegs, der gemeinsam mit meinem Vorstandskollegen Jörg Simon, dem gesamten Nordwest-Team und unseren Fachhandelspartnern mit aller Kraft fortgesetzt wird“, sagt Dressler über die vorzeitige Verlängerung seines Vertrages.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?