21.02.2017 Fachhandel

Götz übernimmt Renner-Standort in Steißlingen

Holz
Foto: Pixabay

Die Unternehmensgruppe Carl Götz übernimmt mit Wirkung zum 1. Juni dieses Jahres die Steißlinger Niederlassung des Holzfachhändlers Renner (Mitglied der Holzland-Kooperation). Damit baue die Gruppe ihre „starke Position im deutschen Holzhandel“ weiter aus, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Niederlassung wird zukünftig unter dem Namen „Holz Renner“ geführt und von dem langjährigen Renner-Mitarbeiter Gerhard Ströhle geleitet.

„Holz Renner wird uns dabei helfen, unsere Marktposition mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum weiter auszubauen. Eine Verbindung, die es uns erlaubt, unsere bestehenden und neuen Kunden sowie Geschäftspartner noch besser von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen,“ sagt Götz-Geschäftsführer Philipp Zumsteg.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?