17.02.2017 Fachhandel

Schulte Tiefbauhandel modernisiert Niederlassung Höhenkirchen

Verkaufsbereich
Der Verkaufsbereich wurde modernisiert und kundenfreundlicher gestaltet. Foto: SGBDD

Die Schulte Tiefbauhandel Niederlassung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn präsentiert sich nach umfangreichen Umbaumaßnahmen mit einem kundenfreundlicheren Verkaufsbereich und einer komplett neu gestalteten Ausstellungsfläche. Das Sortiment an Baugeräten und Werkzeugen für den Tiefbau wurde ebenfalls erweitert. Mit insgesamt 2.900 Quadratmeter großen Lagerhallen und einer mehr als 7.000 Quadratmeter umfassenden Freilagerfläche zählt die bayerische Niederlassung der zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD) gehörenden Marke nach eigenen Angaben zu den größten Tiefbaufachhändlern im Münchner Großraum. „Dank der durchgeführten Umbaumaßnahmen können wir ab jetzt nicht nur bestehende Kunden schneller und effektiver bedienen, sondern auch neue Kunden durch unseren fachlich kompetenten Service überzeugen und langfristig an uns binden“, freut sich Kerstin Herrmann, Niederlassungsleiterin. Die feierliche Neueröffnung für Kunden und Geschäftspartner findet am 3. März statt.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?